Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wennigsen Arbeitslosenquote sinkt im November auf 3,8 Prozent
Umland Wennigsen

Barsinghausen, Gehrden, Wennigsen: Arbeitslosenquote sinkt im November auf 3,8 Prozent

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:50 29.11.2019
Die Arbeitslosenquote im Deistervorland ist im November erneut gesunken. Quelle: dpa
Barsinghausen

Der Arbeitsmarkt im Deistervorland präsentiert sich trotz des saisonbedingt schlechteren Wetters weiterhin in stabiler Verfassung. Die Zahl der Arbeit...

Die Zustände in dem Kindergarten Nimmerland seien niemandem mehr zuzumuten, kritisiert die SPD Wennigsen. Sie fordert einen zügigen Neubau der Einrichtung im Wennigser Ortsteil.

28.11.2019

Auf Einlandung des Lions Clubs hat das Duo Saitenwird im Seniorenheim in Bredenbeck gespielt. Die Bewohner hatten sichtlich Freude und wünschen sich eine Wiederholung. In diesem Jahr war es die letzte Kulturkoffer-Veranstaltung in Wennigsen.

28.11.2019

Soll in der Scheune in Bredenbeck etwas Neues entstehen, müssen die Vereine zunächst ihr gemeinsames Lager entrümpeln. Dann soll die Renovierung folgen. Denn aktuell ist beim Betreten des Gebäudes Vorsicht geboten.

28.11.2019