Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wennigsen FDP fordert mehr Transparenz bei Verfolgung von Infektionsketten
Umland Wennigsen

Corona in Wennigsen: FDP fordert mehr Transparenz bei Infektionen 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:32 20.04.2021
Monika Jansen (links) und Gabriele Behr kümmern sich als ehrenamtliche Helferinnen um die Abläufe im Testbereich des Dorfgemeinschaftshauses Bredenbeck. Derzeit steigt die Zahl der Infizierten in Wennigsen konstant an – in der vergangenen Woche hatte die Gemeinde sogar eine Inzidenz von über 300.
Monika Jansen (links) und Gabriele Behr kümmern sich als ehrenamtliche Helferinnen um die Abläufe im Testbereich des Dorfgemeinschaftshauses Bredenbeck. Derzeit steigt die Zahl der Infizierten in Wennigsen konstant an – in der vergangenen Woche hatte die Gemeinde sogar eine Inzidenz von über 300. Quelle: Frank Hermann (Symbolbild)
Wennigsen

Die Wennigser FDP wünscht sich mehr Transparenz von der Region Hannover, was die Corona-Infektionen betrifft. Hintergrund ist, dass der Inzidenzwert i...