Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wennigsen Warten auf den Impfstoff: Bereitschaft in Wennigser Seniorenheimen ist hoch
Umland Wennigsen

Corona in Wennigsen: Impfbereitschaft in Seniorenheimen ist hoch

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:46 22.01.2021
Bewohnerin Gudrun Mähler kommt vor der Seniorenresidenz Deisterblick an der Hagemannstraße mit Einrichtungsleiter Philipp Rose ins Gespräch. „Ich würde sagen, bei den Bewohnern wollen sich 60 von 64 impfen lassen“, sagt Rose.
Bewohnerin Gudrun Mähler kommt vor der Seniorenresidenz Deisterblick an der Hagemannstraße mit Einrichtungsleiter Philipp Rose ins Gespräch. „Ich würde sagen, bei den Bewohnern wollen sich 60 von 64 impfen lassen“, sagt Rose. Quelle: Ingo Rodriguez (Archiv)
Wennigsen

Bislang sei die Impfbereitschaft sehr hoch, berichtet Martin Badtke, Leiter des Alten- und Pflegeheims Auf dem Lichtenberg. Sowohl die etwa 40 Anges...