Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wennigsen Corona: Werkstatttheater der Klosterbühne probt jetzt per Videotelefonie
Umland Wennigsen

Corona in Wennigsen: Werkstatttheater der Klosterbühne probt per Videotelefonie

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:04 06.04.2020
Proben mal anders: Nele Oetjens (von links), Levi Wessel, Lotta Wessel und Roman Pritsch treffen sich mit den anderen Darstellern nun virtuell, um ihr Stück „Freie Sicht“ einzustudieren.
Proben mal anders: Nele Oetjens (von links), Levi Wessel, Lotta Wessel und Roman Pritsch treffen sich mit den anderen Darstellern nun virtuell, um ihr Stück „Freie Sicht“ einzustudieren. Quelle: privat
Wennigsen

Die Vorhänge sind zugezogen, die Bühne bleibt leer – die Corona-Krise trifft auch Kulturschaffende in Wennigsen. Die Klosterbühne schlägt nun einen ne...