Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wennigsen Ab ins Freibad! Die große Übersicht
Umland Wennigsen

Hemmingen Pattensen Laatzen: Freibäder Öffnungszeiten Eintritt Naturbäder Seen Barsinghausen Gehrden Ronnenberg Wennigsen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:21 23.08.2019
Ein junger Mann springt bei Sonnenschein in ein Becken. Quelle: Hauke-Christian Dittrich/dpa
Hemmingen/Laatzen/Pattensen

Abkühlung gefällig? Dann nichts wie die Badesachen geschnappt und ab ins nächste Freibad. Wer ein wenig Abwechslung mag, fährt einfach ein paar Kilo...

Was passiert mit Leichnamen, in der Zeit zwischen Tod und Beerdigung? Sie werden gekühlt. Bisher war das auf dem Friedhof in Wennigsen möglich. Nun wird dort die Kühlkammer aufgegeben.

22.08.2019

Behindertengerecht und hygienischer: Der dritte Anbau an das Feuerwehrgerätehaus Argestorf soll in rund vier Monaten stehen. Die Bauarbeiten beginnen am 2. September. Zwei Parkplätze fallen für Anbau weg.

22.08.2019

Unter dem Motto „Verborgene Schätze“ sammelt die Calenberger Diakoniestiftung bis zum 15. September vergessene Geldscheine und Münzen.

21.08.2019