Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wennigsen Goldmund Quartett spielt Lieder von Haydn und Brahms
Umland Wennigsen

Konzert in Wennigsen: Goldmund Quartett spielt Lieder von Haydn und Brahms

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:34 08.11.2019
Das Goldmund Quartett kommt für ein Konzert nach Wennigsen. Quelle: privat
Wennigsen

Das Goldmund Quartett kommt auf Einladung des Kulturkreises Kloster Wennigsen mit Werken von Haydn, Mendelssohn und Brahms in den Klostersaal....

Das Land lässt aktuell zwischen Wennigsen, Wennigser Mark und Egestorf den Radweg sanieren – doch vielen Wennigsern waren die Baustelle und die provisorischen Wege zu unsicher. Nun wurde nachgebessert.

07.11.2019

Der Australier Derrin Nauendorf ist back in Evestorf. Am Sonntag, 10. November, tritt er im Dorfgemeinschaftshaus in Evestorf auf – mit seinem brandneuen Album „The World Within“.

07.11.2019

Ein Sarg mit Luftballons? Eine Trauerkarte mit Cartoon? Was in einem Todesfall möglich ist und weshalb der Tod kein Tabuthema sein sollte, darüber hat der Bestatter Sven Friedrich Cordes mit Schülern der Kooperativen Gesamtschule Wennigsen diskutiert.

07.11.2019