Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wennigsen In Wennigsen wird Swinging Christmas gefeiert
Umland Wennigsen

Konzert mit Take Three: In Wennigsen wird Swinging Christmas gefeiert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:04 03.12.2019
Das Jazztrio Take Three bringt die Besucher des Klostersaals in Weihnachtsstimmung. Quelle: Foto: privat
Wennigsen

Auch dieses Jahr gibt es wieder Swinging Christmas mit dem mittlerweile überregional bekannten Jazztrio Take Three um den Wennigser Saxofonisten Ch...

Das Goldmund Quartett aus München spielt in der ersten Liga der deutschen Streichquartette und war nun im Klostersaal Wennigsen zu Gast. Das Wennigser Publikum feierte die vier Musiker mit begeistertem Applaus.

03.12.2019

Der 71-Jährige beendet seine ehrenamtliche Arbeit in der Redaktion des Gemeindebriefes „Kontakte“ für den Kirchengemeindeverband Ronnenberg. Doch auch danach wird er sich weiter in der Michaelisgemeinde engagieren.

03.12.2019

Der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Bredenbeck spielt am Sonntag, 8. Dezember, ein Adventskonzert in der Holtenser Kirche. Für Senioren über 70 Jahre gibt es einen Shuttleservice.

03.12.2019