Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wennigsen Das Interview: Haben Sie Angst vor dem Wolf, Andreas Hoppe?
Umland Wennigsen

Lesung in Wennigsen: Andreas Hoppe spricht über die Hoffnung und den Wolf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:09 22.11.2019
Der Schauspieler und Naturschützer Andreas Hoppe liest in Wennigsen aus seinem Buch "Die Hoffnung und der Wolf". Quelle: Philipp von Recklinghausen
Wennigsen

Andreas Hoppe stellt in Wennigsen sein neues Buch „Die Hoffnung und der Wolf“ vor. Die Lesung am Donnerstag, 28. November, beginnt um 19 Uhr in der...

Die Schüler aus der Bredenbecker Harfenschule von Lehrerin Elke Weiß haben beim Jahresvorspiel in der Kirche in Holtensen (Wennigsen) vor zahlreichen Besuchern gezeigt, wie vielfältig die Harfe ist.

22.11.2019

Stacheliger Gast im Klassenzimmer: Die Igeldame Peppa hat den Zweitklässlern der Grundschule Bredenbeck (Wennigsen) jetzt einen Besuch abgestattet –und die waren begeistert.

22.11.2019

Im Deister Rätsel lösen und so Wissen über den Wald erlangen – das ist die Idee des Natur-Rätsel-Pfads in Wennigsen. Doch die Tafeln müssen erneuert werden, wenn weiterhin gerätselt werden soll.

21.11.2019