Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Polizei findet bei Kontrolle Kokain
Umland Wennigsen Nachrichten Polizei findet bei Kontrolle Kokain
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:43 25.06.2017
Von Jennifer Krebs
Die Polizei hat bei Personenkontrollen in Wennigsen Marihuana und Kokain sichergestellt. Quelle: Jan Woitas
Wennigsen

Die Beschuldigten sind 17, 27 und 32 Jahre alt und wohnen in Wennigsen. Die Polizei übergab den 17-jährigen anschließend an seine Eltern. Die anderen beiden wurden wieder entlassen.

"Auf der Kirmes" lautete das Motto des Sommerfestes im Kindergarten Pusteblume, angelehnt an das Wennigser Freischießen. Die sechs Jungen und Mädchen, die im August zur Schule kommen, fuhren in der Pferdekutsche vor.

28.06.2017

Die mehr als 30 Jugendgruppenleiter und Betreuer aus der Kirchenregion Gehrden-Wennigsen sind ganz schön ins Schwitzen gekommen, als sie die sechs Autos für das Kinderferiencamp beluden. Auf rund 80 Kinder warten ab Sonntag elf Tage Spaß und Spannung in Uslar.

28.06.2017

Einmal "rund um Bredenbeck" ist der CDU-Ortsverband am Sonnabend mit dem Fahrrad und einem Traktorgespann gefahren. Bei den Stopps ging's um die Grundschule, die Grüngutannahmestelle - und den Wolf.

27.06.2017