Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wennigsen Ortsrat lehnt Musikverbot in der Öffentlichkeit ab
Umland Wennigsen

Ortsrat Wennigsen lehnt Musikverbot in Wennigsen ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:03 21.11.2019
Der Wennigser Ortsbürgermeister Jan Richard Weber hatte sich gewünscht, dass Musik in Wennigsen nicht mehr über Lautsprecher sondern in der Öffentlichkeit nur noch über Kopfhörer abgespielt werden darf. Quelle: dpa (Symbolbild)
Wennigsen

Darf Musik in Wennigsen künftig nur noch über Lautsprecher gehört werden, wenn man sich vorher eine Genehmigung eingeholt hat? Und wo sollen sich Ju...

Die Polizei sucht nach einem Einbruch in ein Einfamilienhaus an der Moltkestraße in Wennigsen nach Zeugen. Die Einbrecher ließen unter anderem Schmuck und Geld mitgehen.

21.11.2019

Tabitha und Alois Stimpfle aus Wennigsen haben mit ihrem Verein eine Schule in Kenia gebaut. Nächstes großes Projekt soll eine bessere Wasserversorgung werden – und Ideen gibt es genug. Doch dafür werden noch mehr Helfer gebraucht.

20.11.2019

Gemeinsam Essen, für einander da sein und Freunde finden: Das Konzept der Mittagstafel für jedermann der Christusgemeinde kommt gut an. Seit 15 Jahren wird monatlich im Gemeindehaus zusammen gekocht und gespeist.

20.11.2019