Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
5°/ 0° Regenschauer
Umland Wennigsen Polizeiticker Wennigsen

Polizeiticker Wennigsen: Alle aktuellen Meldungen

Wegen eines brennenden Papiercontainers ist die Wennigser Feuerwehr am Sonnabend zum Klosteramthof ausgerückt. Verursacht haben den Brand offenbar zündelnde Kinder. Die Polizei griff drei Jungen in der Nähe des Tatorts auf, doch die stritten ab, etwas mit dem Feuer zu tun zu haben.

12.01.2020

Zwei noch unbekannte Räuber haben am Freitagabend eine Tankstelle an der Degerser Straße in Wennigsen überfallen und Geld erbeutet. Sie konnten mit ihrer Beute flüchten. Die Polizei sucht Zeugen.

05.01.2020

Unbekannte Einbrecher sind in den vergangenen Tagen in zwei Einfamilienhäuser im Wennigser Ortsteil Bredenbeck eingedrungen. In beiden Fällen kamen die Täter durch die Kellertür. Die Polizei hofft nun auf Zeugenhinweise.

26.12.2019

Zeugen haben die Polizei am Donnerstagvormittag auf die Spur eines Autofahrers gebracht, der in Wennigsen-Holtensen scheinbar völlig betrunken getankt hatte und dann mit seinem Auto davongefahren war. Die Beamten entdeckten den 30-Jährigen ganz in der Nähe – und ließen den Verdächtigen einen Alkoholtest machen.

26.12.2019

Wer hat etwas Verdächtiges gesehen? Die Polizei sucht Zeugen für einen Einbruch in der Lilienstraße in Wennigsen-Bredenbeck. Die Einbrecher nutzten aus, dass die Hausbesitzer im Urlaub waren.

13.12.2019

Die Polizei sucht nach einem Einbruch in ein Einfamilienhaus an der Moltkestraße in Wennigsen nach Zeugen. Die Einbrecher ließen unter anderem Schmuck und Geld mitgehen.

21.11.2019

Wer hat etwas Verdächtiges gesehen? Die Polizei sucht Zeugen für Einbrüche in der Gartenstraße und in der Ahornstraße in Wennigsen, die beide in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch verübt wurden.

14.11.2019

Die Identität des Toten, den Spaziergänger am Sonntag im Wald bei Wennigsen gefunden haben, ist geklärt. Es handelt es sich um einen 59-jährigen Wennigser, der seit Juni vermisst wird.

06.11.2019

Vollgelaufene Keller und überflutete Straßen: Der Starkregen hat in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch einige Feuerwehreinsätze in Wennigsen ausgelöst.

16.10.2019

Ein 31 Jahre alter Autofahrer aus Langenhagen ist in Wennigsen bei einem Unfall schwer verletzt worden. Er ist aus noch unbekannter Ursache von der Straße abgekommen. Es entstand ein hoher Sachschaden.

06.10.2019

Weil sie ihm das Leben gerettet haben, hat ein Mountainbikern nun der Egestorfer Feuerwehr gedankt. Der Mann war im Juni im Deister verunglückt. Dass er die nachfolgende Operation überstand, ohne gelähmt zu sein, grenzt an ein Wunder.

21.09.2019

Zwei Männer geraten in der McDonald’s-Filiale in Holtensen in Streit. Die Polizei muss das anhaltende Handgemenge schlichten.

01.09.2019