Menü
Anmelden
Wetter heiter
23°/ 6° heiter
Umland Wennigsen Polizeiticker Wennigsen
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizeiticker Wennigsen: Alle aktuellen Meldungen

Ein unbekannter Autofahrer hat in Wennigser Ortsteil Holtensen im Vorbeifahren einen Zaun beschädigt. Die Polizei hofft nun auf Zeugenaussagen, um den Unfallhergang aufklären zu können.

07.04.2020

Unbekannte brechen ein Fahrzeug in der Wennigser Mark auf. Die Polizei sucht Zeugen.

07.04.2020

Der Fahrer steht unter Drogeneinfluss, der Beifahrer hat Marihuana und ein Messer dabei: Die Polizei hat in der Nacht zu Freitag bei einer Verkehrskontrolle gleich mehrere Verstöße festgestellt.

03.04.2020

Wer hat die Diebe gesehen? Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu einem Diebstahl an der Straße Am Haselstrauch in Wennigsen geben können. Dort haben Unbekannte Gartengeräte aus einem Schuppen gestohlen.

03.04.2020

In Hohenbostel hat die Feuerwehr einen Menschen aus einem verqualmten Haus gerettet. Das Feuer war in der Garage ausgebrochen und der Rauch durch den Keller in das Treppenhaus gezogen.

24.03.2020

Die Polizei geht davon aus, dass das Feuer in der Sporthalle der alten Polizeischule in der Wennigser Mark gelegt wurde. Sie sucht nun nach Zeugen. Bei dem Brand entstand ein Sachschaden von 5000 Euro.

11.03.2020

In der Turnhalle der ehemaligen Polizeischule in der Wennigser Mark ist ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften und Fahrzeugen im Einsatz. Die Ursache für den Brand in dem seit zwölf Jahren leer stehenden Gebäude, ist noch nicht geklärt.

10.03.2020

Die Polizei hat am Wochenende einen Jugendlichen auf dem Gelände der Sophie-Scholl-Gesamtschule in Wennigsen mit Marihuana erwischt.

01.03.2020

In Argestorf hat am Freitagmittag ein Auto bei Reparaturen Feuer gefangen. Fünf Ortsfeuerwehren sind zu dem Brand an der Straße Im Winkel ausgerückt. Der Fahrzeughalter wurde bei dem Brand leicht verletzt.

28.02.2020

Wiederholt mussten die Feuerwehren in Wennigsen wegen Sturmtief „Sabine“ ausrücken: An mehreren Stellen waren Äste auf Straßen gefallen. Zwischen Degersen und Lemmie landete in den frühen Morgenstunden ein Lieferwagen im Straßengraben, nachdem eine Windböe den Transporter erfasst hatte.

24.02.2020

Eine Polizeistreife hat einen 24-jährigen Autofahrer in Barsinghausen angehalten. Der Mann setzte sich trotz Drogenkonsums ans Steuer seines Fahrzeugs. Ein Test hatte ergeben, dass er unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand.

02.02.2020

Die Tankstelle an der Degerser Straße ist am Donnerstagabend erneut überfallen worden. Wieder erbeuteten zwei Männer Geld von einer Angestellten. Die Beschreibung der bewaffneten Täter klingt ähnlich wie die vom Überfall am 5. Januar. Gibt es einen Zusammenhang?

31.01.2020