Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 14° Regenschauer
Umland Wennigsen Polizeiticker Wennigsen

Polizeiticker Wennigsen: Alle aktuellen Meldungen

Vollgelaufene Keller und überflutete Straßen: Der Starkregen hat in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch einige Feuerwehreinsätze in Wennigsen ausgelöst.

16.10.2019

Ein 31 Jahre alter Autofahrer aus Langenhagen ist in Wennigsen bei einem Unfall schwer verletzt worden. Er ist aus noch unbekannter Ursache von der Straße abgekommen. Es entstand ein hoher Sachschaden.

06.10.2019

Weil sie ihm das Leben gerettet haben, hat ein Mountainbikern nun der Egestorfer Feuerwehr gedankt. Der Mann war im Juni im Deister verunglückt. Dass er die nachfolgende Operation überstand, ohne gelähmt zu sein, grenzt an ein Wunder.

21.09.2019

Zwei Männer geraten in der McDonald’s-Filiale in Holtensen in Streit. Die Polizei muss das anhaltende Handgemenge schlichten.

01.09.2019

Ein Mann aus Bad Nenndorf übersieht am Dienstagabend das Rotlicht einer Ampel. An der Kreuzung Hamelner Straße/Ihmer Landstraße kommt es zum Zusammenstoß mit dem Auto einer Wennigserin.

31.07.2019

Autofahrer sollten an den angekündigten Terminen ihren Tacho besonders im Blick haben. Auch die Polizei nimmt mobile Messungen vor.

30.07.2019

Streifenwagen aus Ronnenberg beteiligen sich an lebensgefährlicher Verfolgungsjagd. Geschlossener Bahnübergang in Weetzen hält Frau nicht auf.

19.07.2019

Eine Stunde lang hat sich eine offenbar psychisch kranke Frau aus dem Landkreis Hameln eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Erst in Wennigsen konnte der Wagen der Frau gestoppt werden. An dem Einsatz waren zahlreiche Streifenwagen und ein Polizeihubschrauber beteiligt.

19.07.2019

Bei einem Zusammenstoß zweier Autos am Sonnabend in Wennigsen ist eines der Fahrzeuge umgekippt. Die Fahrerin wurde verletzt.

14.07.2019

In einer S-Bahn von Hannover nach Paderborn sind am Sonnabend acht Männer in eine Schlägerei verwickelt worden. Vorausgegangen war ein Streit zwischen dem Zugbegleiter und einem Fahrgast. Als weitere Passagiere mitmachten, entbrannte ein wildes Handgemenge, das nur noch die Polizei beenden konnte.

07.07.2019

Wer die Beamten der Wennigser Polizeistation sprechen will, der muss im Juli eine neue Nummer wählen. Die Polizei ist nun unter der (05103) 927940 erreichbar.

05.07.2019

Im Gemeindegebiet brennt es derzeit sehr häufig am Straßenrand – im Wald, auf Wiesen und auf Feldern ist die Brandgefahr sehr hoch. Alleine am Montag musste die Feuerwehr dreimal ausrücken.

02.07.2019