Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wennigsen Nach Aufruf: Viele wollen bei der Gemüseernte mithelfen
Umland Wennigsen

Ronnenberg: Nach Aufruf: Viele wollen bei der Gemüseernte mithelfen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:57 26.03.2020
Ann-Marie Rösler ist glücklich, dass sich so viele Erntehelfer bei ihr gemeldet haben. Quelle: Janna Silinger
Ronnenberg

Ann-Marie Rösler strahlt über das ganze Gesicht. „Wir sind total happy“, sagt die junge Frau. Nachdem in der vergangenen Woche ein Artikel veröffentl...

Mehr als 30 Ehrenamtliche in Wennigsen kaufen für Menschen aus Risikogruppen ein. Das Angebot der Initiative Einkaufshilfe Wennigsen nutzen inzwischen immer mehr Menschen.

25.03.2020

Bis auf die Notgruppen sind zur Zeit alle Kitas, Horte und Krippen in Wennigsen geschlossen. Eltern müssen daher während der Schließzeit kein Betreuungsgeld und auch kein Essensgeld bezahlen.

25.03.2020

In Hohenbostel hat die Feuerwehr einen Menschen aus einem verqualmten Haus gerettet. Das Feuer war in der Garage ausgebrochen und der Rauch durch den Keller in das Treppenhaus gezogen.

24.03.2020