Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wennigsen Soziales Kaufhaus Domäne Wennigsen öffnet wieder
Umland Wennigsen

Soziales Kaufhaus Domäne Wennigsen öffnet wieder

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
16:00 19.04.2020
Von Geschirr über Möbel bis hin zu Elektrogeräten gibt es (fast) alles im sozialen Kaufhaus. Quelle: Lisa Malecha
Anzeige
Wennigsen

Das soziale Kaufhaus Domäne Wennigsen öffnet ab Montag, 20. April, wieder seine Türen mit geänderten Öffnungszeiten. Das Geschäft am Heisterweg hat bis auf Weiteres montags bis freitags von 10 bis 16 Uhr geöffnet.

Durch die Corona-Pandemie ändern sich einige Abläufe: Gespendete Waren dürfen nur noch mit einem der Transportwagen des Kaufhauses in den Laden gebracht werden. Die Handgriffe werden durch die Mitarbeiter nach jedem Benutzen desinfiziert. Der Eingangsbereich ist durch eine Kette in Eingang und Ausgang unterteilt. Zudem werden Besucher gebetet, auf den Mindestabstand von 1,5 Metern zu achten.

Anzeige

CORONABOX Lesen Sie auch

Coronavirus: Das sollten Sie gelesen haben

Von Lisa Malecha

Anzeige