Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wennigsen Unterwegs in Wennigsen mit dem berühmten Arzt Robert Koch
Umland Wennigsen

Unterwegs in Wennigsen mit dem berühmten Arzt Robert Koch

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:41 29.06.2021
Klaus-Peter Fuhrmann schlüpft gerne in historische Rollen: Mal führt er als Reformator Anton Corvinus durch Wennigsen, mal ist er – wie auf dem Foto – als Nachtwächter in Linden unterwegs. Nun kommt eine neue Rolle hinzu: Die des Robert Koch.
Klaus-Peter Fuhrmann schlüpft gerne in historische Rollen: Mal führt er als Reformator Anton Corvinus durch Wennigsen, mal ist er – wie auf dem Foto – als Nachtwächter in Linden unterwegs. Nun kommt eine neue Rolle hinzu: Die des Robert Koch. Quelle: Samantha Franson (Archiv)
Wennigsen

Den Namen Robert Koch kennt spätestens seit Beginn der Corona-Pandemie fast jeder in Deutschland. Doch verbrachte der berühmte Arzt auch eine kurze Ze...