Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wennigsen Noch immer kein Vorsitzender: Steht AWO-Ortsverein vor dem Aus?
Umland Wennigsen

Wennigsen: AWO-Ortsverein sucht noch immer neuen Vorsitzenden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:21 05.01.2020
Notlösung: Die AWO veranstaltet ihre monatlichen Treffen notgedrungen im Heimatmuseum. In der Begegnungsstätte an der Hirtenstraße musste die AWO-Kita unterkommen. Quelle: Lisa Neugebauer
Wennigsen

Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) in Wennigsen hat Schwierigkeiten, einen neuen Vorsitzenden zu finden. „Im Moment gibt es niemanden, der die Aufgabe...

Der Ortsrat Holtensen will sich im neuen Jahr unter anderem für eine Beleuchtung des Radweges zwischen Holtensen und Bredenbeck sowie weiterhin für eine Busanbindung an den Holtenser Bahnhof einsetzen. Ganz oben auf der Agenda steht jedoch der Neubau des Kindergartens.

05.01.2020

Zwei noch unbekannte Räuber haben am Freitagabend eine Tankstelle an der Degerser Straße in Wennigsen überfallen und Geld erbeutet. Sie konnten mit ihrer Beute flüchten. Die Polizei sucht Zeugen.

05.01.2020

Auch nach drei Monaten ist noch keine Wiedereröffnung des Calenberger Pflegestützpunkts in Ronnenberg-Empelde in Sicht. Die Region Hannover erhofft sich, die Lösung während eines Ortstermins in Empelde zu finden.

04.01.2020