Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wennigsen Amtsgericht setzt zahlreiche Verhandlungen aus
Umland Wennigsen

Wennigsen: Amtsgericht setzt zahlreiche Verhandlungen aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:27 18.03.2020
Im Amtsgericht in Wennigsen fallen zahlreiche Termine aus. Quelle: Tobias Kleinschmidt (Archiv)
Wennigsen

Die Corona-Krise sorgt auch im Amtsgericht Wennigsen für einen Ausnahmezustand. Zahlreiche Prozesse sind bis auf Weiteres ausgesetzt. Der Publiku...

Die Naturschutzjugend Wennigsen vernetzt sich mit weiteren Vereinen und Organisationen: Zum Auftakt der lockeren Reihe gab es eine Aufräumaktion mit dem Wennigser Jugendparlament.

18.03.2020

46 Menschen tanzen regelmäßig beim TSV Wennigsen. Damit ist die Mitgliederzahl der Tanzsparte gestiegen. Neue Mitglieder sind jederzeit willkommen. Probleme bereitet den Tänzern allerdings noch immer ihre Trainingsstätte.

18.03.2020

Die Sanierung der Hauptstraße in Wennigsen beginnt: Seit Dienstag ist die Kreuzung Hauptstraße/Degerser Straße/Argestorfer Straße gesperrt. Der erste Bauabschnitt dauert voraussichtlich bis Ende Juni.

17.03.2020