Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wennigsen Ausgelassene Stimmung beim ersten Tanztee in Bredenbeck
Umland Wennigsen

Wennigsen: Ausgelassene Stimmung beim ersten Tanztee in Bredenbeck

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:03 20.01.2020
„Tanzen ist lebendig und fröhlich“: Stefanie und Roland Redlich genießen den Tanztee im DGH Bredenbeck. Quelle: Lisa Neugebauer
Bredenbeck

Helmut Thiedau wirbelt seine Frau Christa herum. Zu einem schnellen Samba-Rhythmus bewegen sie sich über die Tanzfläche. Doch nach Samba sehen ihr...

German-Blues-Challenge-Gewinner Chris Kramer und Beatbox ’n’ Blues kommen am 25. Januar ins Kesselhaus nach Lauenau. Ab 20 Uhr zeigt das Trio, dass Blues keine traurige Musik sein muss, sondern durchaus mit Humor zu nehmen ist.

20.01.2020

Engagement und Hilfe für andere: Die Region Hannover hat Wennigsens ehrenamtlichen Klimaschutzbeauftragten Detlev Krüger-Nedde und den Chef des Bredenbecker Dorfgemeinschaftsvereins, Thomas Behr, ausgezeichnet.

20.01.2020

Sie haben sich eigens für dieses Konzert zusammengefunden: Tobias Feldmann, Bettina und Robert Aust haben beim Auftaktkonzert des Kulturkreises Kloster Wennigsen ihr Publikum begeistert. Die Zuhörer im Klostersaal waren gerade zu aus dem Häuschen.

20.01.2020