Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wennigsen 80 neue Plätze: Bau der AWO-Kita im Langen Feld beginnt
Umland Wennigsen

Wennigsen: Bau der neuen AWO-Kita beginnt an der Marie-Juchacz-Straße

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:01 08.06.2021
Der erste Bagger ist schon da: Hier soll es nächste Woche mit den Erdarbeiten für die neue Kita losgehen, die ursprünglich bis August 2019 betriebsbereit sein sollte.
Der erste Bagger ist schon da: Hier soll es nächste Woche mit den Erdarbeiten für die neue Kita losgehen, die ursprünglich bis August 2019 betriebsbereit sein sollte. Quelle: Jennifer Krebs
Wennigsen

Es hat deutlich länger gedauert als geplant, aber nun geht es endlich los mit dem Bau der neuen AWO-Kita im Langen Feld. Ab dem 15. Juni beginnen die...