Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wennigsen Duo Saitenwind spielt für den Kulturkoffer im Seniorenheim
Umland Wennigsen

Wennigsen: Duo Saitenwind spielt für den Kulturkoffer im Seniorenheim

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:48 28.11.2019
Das Duo Saitenwind hat im Rahmen des "Kulturkoffers" das Seniorenheim in Bredenbeck besucht. Quelle: privat
Bredenbeck

Der Lions Club Deister Calenberger Land hat sein Projekt Kulturkoffer fortgesetzt – und war zu Gast im Seniorenheim in Bredenbeck. Knapp 40 Zuhö...

Soll in der Scheune in Bredenbeck etwas Neues entstehen, müssen die Vereine zunächst ihr gemeinsames Lager entrümpeln. Dann soll die Renovierung folgen. Denn aktuell ist beim Betreten des Gebäudes Vorsicht geboten.

28.11.2019

Nahezu 40 Zettel mit Kinderwünschen zu Weihnachten hängen derzeit neben dem geschmückten Tannenbaum in der Barsinghäuser HAZ/NP-Geschäftsstelle. Wer mitmachen will, holt sich einen Zettel von der Leine und gibt das Geschenk bis zum 17. Dezember ab.

28.11.2019

Welche Gerätehäuser müssen neu- oder umgebaut werden? Wer braucht neue Fahrzeuge? Die Feuerwehr-AG befasst sich mit der Zukunft der Feuerwehren in Wennigsen und hat jetzt erste Ergebnisse ihrer Arbeit vorgestellt.

27.11.2019