Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wennigsen Feuer in ehemaliger Polizeischule: Fußboden in Turnhalle brennt
Umland Wennigsen

Wennigsen: Feuer in ehemaliger Polizeischule in der Wennigser Mark: Fußboden in Turnhalle brennt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:06 10.03.2020
Ein Großaufgebot der Feuerwehr kämpft in der ehemaligen Polizeischule gegen die Flammen, die sich durch den Fußboden der Sporthalle gefressen haben. Quelle: Christian Elsner
Wennigser Mark

In der Sporthalle der ehemaligen Polizeischule in der Wennigser Mark ist am Dienstag ein Feuer ausgebrochen. Alle Wennigser Ortsfeuerwehren, außer d...

Livemusik von Ska über Rock bis Blues: Die Band Souls in Motion spielt am Sonnabend, 14. März, in ihrer Heimatstadt Barsinghausen.

10.03.2020

Die Open Stage ist zurück im Gasthaus Zur Tenne in Degersen: Am Sonnabend, 14. März, spielt die Band Oya in dem Ortsteil von Wennigsen. Der Eintritt ist frei.

10.03.2020

Viel mehr als ein Hausmeister: Michael Hettig kümmert sich seit 25 Jahren um das Gebäudemanagement in der Grundschule Bredenbeck – und klebt auch mal ein Pflaster auf blutige Kinderknie. Nun feiert Hettig Dienstjubiläum – und verrät bereits seine Pläne für den Ruhestand.

09.03.2020