Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wennigsen Goldmund Quartett beeindruckt auf Stradivaris
Umland Wennigsen

Wennigsen: Goldmund Quartett beeindruckt beim Kulturkreis Kloster Wennigsen auf echten Stradivaris

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:07 03.12.2019
Auf Stradivari-Instrumenten: Das Goldmund Quartett begeistert das Wennigser Publikum. Quelle: privat
Wennigsen

Das Goldmund Quartett aus München mit den Geigern Florian Schötz und Pinchas Adt, dem Bratschist Christoph Vandory und dem Cellisten Raphael...

Der 71-Jährige beendet seine ehrenamtliche Arbeit in der Redaktion des Gemeindebriefes „Kontakte“ für den Kirchengemeindeverband Ronnenberg. Doch auch danach wird er sich weiter in der Michaelisgemeinde engagieren.

03.12.2019

Der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Bredenbeck spielt am Sonntag, 8. Dezember, ein Adventskonzert in der Holtenser Kirche. Für Senioren über 70 Jahre gibt es einen Shuttleservice.

03.12.2019

Die Märker Strolche haben ein neues Spielgerät bekommen, auf dem sie rutschen und klettern können. Das Außengelände ist damit nun so gut wie fertig. Die Eltern wünschen sich aber noch ein neues Weidentipi.

03.12.2019