Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wennigsen Kindern eine Freude machen: Wunschzettel hängen jetzt am Wunschbaum
Umland Wennigsen

Wennigsen: Kindern eine Freude machen: Wunschzettel hängen jetzt am Wunschbaum

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:41 29.11.2019
Elisabeth Grunert (von links) und Friedrich Dunse von den Lesementhoren hängen die Wunschzettel gemeinsam mit der Gleichstellungsbeauftragten Harcer Kirli und Edeka-Marktleiter Viktor Ortmann auf. Quelle: Lisa Malecha
Wennigsen

„Ich heiße Kimberly, bin 7 Jahre alt und Wünsche mir das Buch ’Sternenschweif’“ steht auf der liebevoll gestalteten Karte, die Kimberly an den Wunsch...

Barsinghausen, Gehrden, Wennigsen - Arbeitslosenquote sinkt im November auf 3,8 Prozent

Die Zahl der Arbeitslosen im Deistervorland bleibt im Herbst rückläufig. Die Arbeitslosenquote in Barsinghausen, Wennigsen und Gehrden ist im November auf 3,8 Prozent gesunken.

29.11.2019

Die Zustände in dem Kindergarten Nimmerland seien niemandem mehr zuzumuten, kritisiert die SPD Wennigsen. Sie fordert einen zügigen Neubau der Einrichtung im Wennigser Ortsteil.

28.11.2019

Auf Einlandung des Lions Clubs hat das Duo Saitenwird im Seniorenheim in Bredenbeck gespielt. Die Bewohner hatten sichtlich Freude und wünschen sich eine Wiederholung. In diesem Jahr war es die letzte Kulturkoffer-Veranstaltung in Wennigsen.

28.11.2019