Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wennigsen Wanderspaß in Gefahr: Natur-Rätsel-Pfad im Deister muss erneuert werden
Umland Wennigsen

Wennigsen: Natur-Rätsel-Pfad im Deister muss erneuert werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:24 21.11.2019
Nach diesem Vorbild sollen auch die Rätsel am Natur-Rätsel-Pfad gestaltet werden. Quelle: Amirah Adam
Wennigsen

Seit knapp einem Jahr können Besucher auf dem Natur-Rätsel-Pfad spannende Fragen über den Deister beantworten. Doch leider sind die Tafeln mit Fragen...

Keine Musik in der Öffentlichkeit? Wennigsens Ortsbürgermeister hatte sich für ein Verbot von elektronisch verstärkter Musik auf öffentlichen Straßen und Plätzen ausgesprochen. Der Ortsrat hingegen hat das Musikverbot jetzt abgelehnt.

21.11.2019

Die Polizei sucht nach einem Einbruch in ein Einfamilienhaus an der Moltkestraße in Wennigsen nach Zeugen. Die Einbrecher ließen unter anderem Schmuck und Geld mitgehen.

21.11.2019

Tabitha und Alois Stimpfle aus Wennigsen haben mit ihrem Verein eine Schule in Kenia gebaut. Nächstes großes Projekt soll eine bessere Wasserversorgung werden – und Ideen gibt es genug. Doch dafür werden noch mehr Helfer gebraucht.

20.11.2019