Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wennigsen Ortsbürgermeister fordert weiterhin Neubau des Kindergartens
Umland Wennigsen

Wennigsen: Ortsbürgermeister fordert weiterhin Neubau des Kindergartens

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:13 05.01.2020
Ortsbürgermeister Wilhelm Subke begrüßt rund 70 Bürger beim Neujahrsgespräch. Quelle: Heidi Rabenhorst
Holtensen

So ganz neu waren die Themen nicht, die Wilhelm Subke am Sonntag beim traditionellen Neujahrsgespräch im Dorfgemeinschaftshaus an der Querstraße den...

Zwei noch unbekannte Räuber haben am Freitagabend eine Tankstelle an der Degerser Straße in Wennigsen überfallen und Geld erbeutet. Sie konnten mit ihrer Beute flüchten. Die Polizei sucht Zeugen.

05.01.2020

Auch nach drei Monaten ist noch keine Wiedereröffnung des Calenberger Pflegestützpunkts in Ronnenberg-Empelde in Sicht. Die Region Hannover erhofft sich, die Lösung während eines Ortstermins in Empelde zu finden.

04.01.2020

In der kalten Jahreszeit wird den Hobbygärtnern in Wennigsen nicht langweilig. Baumschnitt, Frostschutz, Basteleien – es fällt immer Arbeit an. Auch Peter Hanisch von den Gartenfreunden Degersen ist dieser Tag oft in seinem Garten anzutreffen.

03.01.2020