Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wennigsen Oya bringt Soul, Jazz und Latin mit nach Degersen
Umland Wennigsen

Wennigsen: Oya geben Konzert in der Tenne in Degersen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:06 10.03.2020
Machen seit neun Jahren gemeinsam Musik: Die Musiker von Oya. Quelle: privat
Degersen

Moderne Eigenkompositionen und eigenwillige Neuarrangements bekannter Titel – das ist die Mischung, auf die die Musiker von Oya setzen. Jetzt komm...

Viel mehr als ein Hausmeister: Michael Hettig kümmert sich seit 25 Jahren um das Gebäudemanagement in der Grundschule Bredenbeck – und klebt auch mal ein Pflaster auf blutige Kinderknie. Nun feiert Hettig Dienstjubiläum – und verrät bereits seine Pläne für den Ruhestand.

09.03.2020

Das Lesefest in der Grundschule Wennigsen war ein voller Erfolg. Die zahlreichen Besucher sahen unter anderem eine Ausstellung der Drittklässler zum Thema „Plastik vermeiden“.

09.03.2020

Die DLRG-Ortsgruppe Wennigsen spürt einen deutlichen Aufwärtstrend. Im Vorjahr wurden fast doppelt so viele Schwimmabzeichen verliehen wie 2018. Die Mitgliederzahlen und Ausbildungsstunden sind ebenfalls gestiegen. Unklar ist noch, wann die Naturbadsaison eröffnet wird.

08.03.2020