Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wennigsen Start der Arbeiten: Bauhof gestaltet Platz vor dem Heimatmuseum um
Umland Wennigsen

Wennigsen: Start der Bauarbeiten: Verein gestaltet den Platz vor dem Heimatmuseum um

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:44 09.01.2020
Um die zwei Bäume auf der rechten Seite des Platzes legen die Bauarbeiter des Bauhofs eine Umrandung aus größeren Sandsteinblöcken, auf die sich Passanten dann auch setzen können. Quelle: Lisa Neugebauer
Wennigsen

Die Bauarbeiten zur Umgestaltung des Platzes vor dem Heimatmuseum haben begonnen – „endlich“, sagt Wilfried Harting, zweiter Vorsitzender des Wenn...

Hochsensible Menschen nehmen Geräusche, Gerüche und Bilder viel deutlicher wahr als andere. Hiltrud Atorf, die selbst hochsensibel ist, bietet im Familienzentrum in Wennigsen eine Sprechstunde für Betroffene an.

08.01.2020

Die Wirtschaftsförderung in Wennigsen wird neu aufgestellt – und die volle Stelle noch im Januar ausgeschrieben. Seit zwei Jahren ist sie nicht besetzt.

08.01.2020

Susanne Theis trägt Erzählungen bereits zum zweiten Mal im Café benthe.mitte mit ausdrucksstarker Stimme und unterstützender Gestik und Mimik vor.

08.01.2020