Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wennigsen Tankstelle zum zweiten Mal innerhalb eines Monats ausgeraubt
Umland Wennigsen

Wennigsen: Tankstelle zum zweiten Mal innerhalb eines Monats ausgeraubt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:47 31.01.2020
Symbolfoto Polizei Quelle: Tilo Wallrodt
Wennigsen

Waren Nachahmer am Werk oder handelt es sich um dieselben Täter? Die Tankstelle an der Degerser Straße in Wennigsen ist am Donnerstagabend erneut...

Zum zweiten Mal haben Schüler der KGS eine Blutspende in den Schulräumen organisiert. Für die Abiturienten ein großer Erfolg: Das Geld, dass das DRK pro Spende zahlt, fließt jetzt in die Abi-Ball-Kasse.

31.01.2020

„Fußball ist nicht mehr die Nummer eins“: TSV-Vorsitzender Jürgen Stegen schaut auf die Vergangenheit und die Zukunft des Fußballs in Wennigsen. Der Anlass: Vor 100 Jahren gründeten Sportler den ersten Fußballverein der Gemeinde. Ist das Fieber für den Sport seitdem ungebrochen?

30.01.2020

Mit einer Mini-Weltmeisterschaft am 18. Juli feiert der Verein den Fußball in Wennigsen. Rund um das Turnier wird es aber auch für Fußballmuffel viele Angebote geben.

30.01.2020