Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wennigsen Gemeinde Wennigsen schafft an fünf Orten neue Kita-Plätze
Umland Wennigsen

Wennigsen schafft neue Kita-Plätze

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:06 23.06.2021
Unter anderem soll ein neuer Waldkindergarten in der Wennigser Mark entstehen. Der Bau des AWO-Kindergartens hat begonnen, und in Holtensen ist das alte Hortgebäude schon gewichen – dort soll der Nimmerland-Neubau entstehen.
Unter anderem soll ein neuer Waldkindergarten in der Wennigser Mark entstehen. Der Bau des AWO-Kindergartens hat begonnen, und in Holtensen ist das alte Hortgebäude schon gewichen – dort soll der Nimmerland-Neubau entstehen. Quelle: Collage (Andreas Arnold/dpa/Jennifer Krebs/Frank Hermann)
Wennigsen

In Wennigsen fehlen Betreuungsplätze für zahlreiche Kinder – daher schaffen die Gemeinde und weitere Träger derzeit neue Einrichtungen. Doch nicht all...