Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Das Sanitätszentrum am Fliegerhorst ist fertig
Umland Wunstorf

6,8 Millionen Euro Baukosten: Sanitätsversorgungszentrum auf Fliegerhorst Wunstorf ist fertig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:53 13.02.2020
So sieht das neue Sanitätsversorgungszentrum auf dem Fliegerhorst Wunstorf aus. Quelle: Luftwaffe
Klein Heidorn

Das neue Sanitätsversorgungszentrum auf dem Fliegerhorst ist fertig. Das Gebäude dient als ärztliche Praxis, als Ausbildungs- und Notfallzentrum....

Ein Lastwagenfahrer hat beim Abbiegen an der Sternkreuzung in Wunstorf-Luthe den Ampelmast abgeknickt und ist weitergefahren. Ein Zeuge hat sich das Kennzeichen gemerkt und die Polizei informiert.

13.02.2020

Die Ampel an der Kreuzung Hochstraße/Im Stadtfelde in Wunstorf bleibt vorerst außer Betrieb. Grund ist ein Brand in einem Schaltkasten. Für Fußgänger ist der Überweg aus Sicherheitsgründen gesperrt.

12.02.2020

Einsatz für die Ortsfeuerwehr Wunstorf am Mittwochmittag: Eine Familie hatte eilig ihren Einkauf auf dem Herd abgestellt und das Haus verlassen. Der Herd aber war eingeschaltet.

12.02.2020