Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf 60 neue Parkplätze am Schützenplatz
Umland Wunstorf

60 neue Parkplätze entstehen am Schützenplatz Wunstorf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 07.01.2020
Die Stadt legt neue Parkplätze am Schützenplatz an. Quelle: Sven Sokoll
Wunstorf

Der städtische Baubetriebshof hat am Montag begonnen, die neuen Parkplätze am Schützenplatz an der Straße In den Ellern zu bauen. Nach dem erste...

Von den beiden ausstehenden Straßenbauprojekten in Steinhude bereitet die Stadt für den Ottenlock die Ausschreibung vor. Für die Straße Am Knick setzt sie trotz der Probleme auf Schaumbeton im Unterbau, aber erst im Jahr 2021.

06.01.2020

Wunstorfs Bürgermeister Rolf-Axel Eberhardt hat am Montag Besuch von einer Gruppe Sternsinger bekommen. Die vier Kinder aus Blumenau brachten den Segen über der Bürotür des Bürgermeisters an.

06.01.2020

Die Facebook-Gruppe „Wir sind Wunstorf – gemeinsam sind wir stark“ trifft sich seit einem Jahr an jedem ersten Sonntag im Monat, um Müll zu sammeln. Dieses Mal waren die Teilnehmer am Auedamm unterwegs.

06.01.2020