Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf DLRG hofft auf neues Schulungszentrum
Umland Wunstorf

DLRG Wunstorf hofft auf Neubau für Schulungszentrum

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:08 10.03.2020
Die DLRG unterstützt die Badeaufsicht, unter anderem im Freibad Bokeloh. Quelle: Albert Tugendheim (Archiv)
Wunstorf

Die Ortsgruppe der DLRG hofft, dass es in der Frage nach einem neuen Domizil noch in diesem Jahr Klarheit gibt. Die Planung für eine neue Unter...

Die AOK hat ihr Wunstorfer Servicezentrum am Montag nach dem Umbau wieder in Betrieb genommen. Die Anlaufstelle am Stadtgraben ist nach einem neuen Konzept umgebaut worden.

10.03.2020

Das Tierheim Wunstorf will die erst sechs Monate alte Katze Jean vermitteln. Sie wurde mit fünf anderen Kätzchen an der Leinechaussee gefunden. Auch für unsere Meerschweinchen aus der vorigen Woche hat sich noch kein Interessent gefunden.

10.03.2020

Schrill und schräg und wieder im Stadttheater: Die Revue „Zauber der Travestie“ gastiert in Wunstorf. Die Schau verspricht Unterhaltung der besonderen Art.

10.03.2020