Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Bei Flächenbrand braucht Feuerwehr Luthe viel Wasser
Umland Wunstorf

Feuerwehr Luthe braucht bei Flächenbrand im Gewerbegebiet viel Wasser

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:05 03.06.2020
Die Feuerwehr Luthe muss bei einem Flächenbrand im Gewerbegebiet viel Wasser einsetzen. Quelle: Paul Zinken/dpa
Anzeige
Luthe

Die Feuerwehr Luthe hat am Dienstagnachmittag einen kleinen Flächenbrand auf dem Gelände eines Logistikbetriebs im Gewerbegebiet löschen müssen. Die Einsatzkräfte wurden gegen 16.15 Uhr alarmiert.

Die Pächter versuchten zunächst selbst, den Rasenbrand zu löschen, hatten damit aber keinen Erfolg. Das Feuer konnte sich im Boden weiter halten, weil derzeit alles trocken ist. Die Feuerwehr durchnässte alles mit insgesamt rund 1000 Litern Wasser und konnte den Einsatz dann beenden.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeinachrichten aus Wunstorf lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Sven Sokoll