Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Feuerwehr Wunstorf blickt auf ihr Jubiläumsjahr zurück
Umland Wunstorf

Feuerwehr Wunstorf blickt auf ihr Jubiläumsjahr zurück

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:21 12.01.2020
Bei der Jahresversammlung der Feuerwehr Wunstorf wurden zahlreiche aktive Mitglieder befördert. Quelle: Rita Nandy
Wunstorf

Die Feuerwehr Wunstorf war aufgrund der Aktionen zu ihrem 125-jährigen Bestehen im vergangenen Jahr zusätzlich stark gefordert. Dies zeigte sich a...

Beim Neujahrsempfang des Lufttransportgeschwaders 62 ist zur Sprache gekommen, dass die Ansiedlung eines Wartungszentrums am Fliegerhorst Wunstorf in der Bundeswehrverwaltung nur langsam vorangebracht wird. Auch eine Betriebskita dort ist nicht gewünscht.

12.01.2020

Die SPD-Bundestagsabgeordnete Caren Marks aus der Wedemark bietet einem Mädchen aus ihrem Wahlkreis für Ende März die Teilnahme am Zukunftstag in Berlin an. Interessierte können sich bis Anfang Februar bewerben.

11.01.2020

Mangelnde Hygiene, dreckige Kleidung, fehlende Information: Die Liste mit Vorwürfen, die eine Angehörige gegen das Haus Johannes in Wunstorf erhebt, ist lang. Die Heimleitung reagiert.

10.01.2020