Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Feuerwehr Wunstorf fällt Bäume an der Barnestraße
Umland Wunstorf

Feuerwehr Wunstorf fällt Bäume an der Barnestraße

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:23 11.02.2020
Einsatzkräfte der Feuerwehr Wunstorf müssen an der Barnestraße Bäume fällen, die wegen des Sturms umzufallen drohten. Quelle: Anke Lütjens
Wunstorf

Sturmtief „Sabine“ hält die Feuerwehr Wunstorf weiter in Atem. Am Dienstag gegen 10.45 Uhr wurden die Einsatzkräfte an die Barnestraße alar...

Die Stadt konnte im vergangenen Jahr von ihren geplanten Investitionen 13,1 Millionen Euro nicht ausgeben. Das sind 3,6 Millionen Euro mehr als 2018.

13.02.2020

Die CDU Kolenfeld hat kritisiert, dass auf der Buslinie 760 seit Mitte Dezember deutlich seltener Busse fahren. Das aber entspricht dem Ziel der Region, den Busverkehr insgesamt effizienter zu gestalten.

11.02.2020

Die Umgestaltung des Barneplatzes in mehreren Bauabschnitten ist für 2021 vorgesehen. Die Stadt Wunstorf hat die Ergebnisse der Bürgerbeteiligung für die politischen Gremien zusammengefasst. Ortsrat und Bauausschuss diskutieren darüber am 20. Februar.

10.02.2020