Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Einkaufstasche schmort auf dem Herd
Umland Wunstorf

Feuerwehr Wunstorf löscht Schwelbrand in der Saarstraße

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:33 12.02.2020
Die Feuerwehr Wunstorf löscht den Schwelbrand an der Saarstraße. Quelle: Markus Holz
Wunstorf

Schnell mal den Einkauf abgesetzt und ab zum Kindergarten: Wäre bei einer Familie in Wunstorf am Mittwochmittag nicht der Herd unter dem Einkauf ein...

Ein 50-jähriger Flüchtling aus Syrien muss sich seit Mittwoch wegen dreifachen versuchten Totschlags, gefährlicher Körperverletzung und Widerstands gegen Hilfeleistende vorm Schwurgericht Hannover verantworten. Seine Ehefrau und eine Tochter wurden von dem psychisch kranken Mann schwer verletzt, zwei Rettungssanitäter mussten fliehen. In der Psychiatrie würgte er einen anderen Patienten.

12.02.2020

Ein fehlender Schlüssel zum Heizungsgebäude der Psychiatrie Wunstorf hat 174 Feuerwehrleute aus Wunstorf der Nacht zu Mittwoch kostbare Zeit gekostet. Der Alarm stellte sich als Fehlmeldung heraus. Die Feuerwehr musste eine Tür aufbrechen.

12.02.2020

Die Feuerwehr Luthe hat mit einem Video über einen Leistungsmarsch den Wettbewerb „Euer Einsatz für Niedersachsen“ gewonnen. Innenminister Boris Pistorius hat sie dafür mit 1500 Euro belohnt.

12.02.2020