Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Mülltonne unter Unterstand brennt
Umland Wunstorf Mülltonne unter Unterstand brennt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:04 27.01.2019
sdf
sdf Quelle: Christian Elsner
Anzeige
Hagenburg/Altenhagen

Am Samstagabend wurde die Feuerwehr Hagenburg/Altenhagen zu einem brennenden Carport in der Twegte alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte eine Mülltonne unter einer Überdachung an einem Carport, die bereits selbstständig von Anwohnern abgelöscht werden konnte. Mit einem Rohr nahm die Feuerwehr Nachlöscharbeiten vor und kontrollierte die nähere Umgebung mit der Wärmebildkamera, wobei keine weiteren Glutnester festgestellt wurden und die Feuerwehr relativ schnell wieder einrücken konnte. Die Brandermittlungen dauern noch an.

Weitere Polizeimeldungen aus der Region und Wunstorf finden Sie hier.

Von Marleen Gaida