Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Verkaufswagen fährt an B 442 gegen Baum
Umland Wunstorf

Hagenburg-Wunstorf: Verkaufswagen fährt an B 442 gegen Baum

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:08 14.06.2019
Ein Verkaufswagen fährt gegen einen Baum. Quelle: Polizei Stadthagen
Hagenburg/Wunstorf

Mit einem Verkaufswagen ist ein 22-jähriger Wunstorfer am Freitag gegen 6 Uhr von der Bundesstraße 442 zwischen Hagenburg und Winzlar abgekommen und gegen einen Baum gefahren. Er zog sich dabei leichte Verletzungen zu und wurde im Krankenhaus behandelt. An dem Ford Transit entstand Totalschaden. Der Führerschein wurde zunächst sichergestellt, weil er möglicherweise nicht fahrtüchtig war. Die Polizei ermittelt weiter.

Alle aktuellen Polizeimeldungen aus Wunstorf lesen sie hier.

Von Sven Sokoll

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Bauausschuss hat Baureferatsleiter Robert Lehmann verkündet, dass Amazon wohl keine Verkehrsprobleme verursachen wird. Die Politiker begrüßten die geplante Airbus-Ansiedlung.

14.06.2019
Wunstorf Unsere Veranstaltungstipps - Das ist am Wochenende in Wunstorf los

Reichlich Trubel in der Innenstadt: Die Stadt empfängt ihre Neubürger, der Lions-Club lädt zum Matjesessen ein. Das und mehr ist am Wochenende, 14. bis 16. Juni, in Wunstorf los.

14.06.2019

Neustadts Bahnhof ist seit einigen Wochen ein deutlich fröhlicherer Ort. Das liegt an den bunten und witzigen Ortsporträts, die junge Künstler aus dem Neustädter Land gemalt haben. Im Bahnhof hängen Drucke, die Originale sind ab nächster Woche im Rosenkrug ausgestellt.

19.06.2019