Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf IGS Wunstorf kann alle Schüler aufnehmen
Umland Wunstorf

IGS Wunstorf nimmt alle Bewerber auf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:13 21.03.2020
Die Evangelische IGS Wunstorf kann allen angemeldeten Schülern für den neuen fünften Jahrgang eine Zusage geben. Quelle: Albert Tugendheim (Archiv)
Wunstorf

In diesem Jahr ist künftigen IGS-Schülern und deren Eltern das Losverfahren erspart geblieben. Die Evangelische IGS Wunstorf nimmt alle Bewerber auf...

Das Team der Johanniter-Kita Kinderzeit in Wunstorf dreht derzeit kleine Videos. Diese enthalten unter anderem tägliche Basteltipps. Eltern der Einrichtung erhalten diese per Mail, aber auch auf Facebook sind sie zu sehen.

21.03.2020

Amazon schottert neben seinem Firmengelände in Wunstorf-Luthe einen Parkplatz. Vorerst sollen dort 250 Lieferfahrzeuge abgestellt werden können. Die Fläche soll Anfang Mai präpariert sein.

21.03.2020

Zwei maskierte Räuber haben am Freitagabend die Tankstelle an der Hagenburger Straße in Wunstorf überfallen. Ein Mitarbeiter wurde leicht verletzt. Die Täter waren bewaffnet.

22.03.2020