Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Freiwillige aus Wunstorf vereinbaren für Senioren Impftermine
Umland Wunstorf

Impftermine: Ehrenamtliche in Wunstorf helfen Senioren

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:26 29.01.2021
Für das Impfzentrum in Hannover konnten wegen des fehlenden Impfstoffs noch keine Termine vergeben werden. Freiwillige aus Wunstorf wollen älteren Menschen bei der Terminvereinbarung behilflich sein.
Für das Impfzentrum in Hannover konnten wegen des fehlenden Impfstoffs noch keine Termine vergeben werden. Freiwillige aus Wunstorf wollen älteren Menschen bei der Terminvereinbarung behilflich sein. Quelle: Sven Hoppe/dpa
Wunstorf

Der holprige Start der Impfkampagne hat auch ältere Menschen in Wunstorf verunsichert. Einige haben kein Informationsschreiben von der Region Hannover...