Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Amazon-Eröffnung bis Zeugnisehre: Das war 2019 in Wunstorf wichtig
Umland Wunstorf

Jahresrückblick Wunstorf 2019: Die wichtigsten Ereignisse des Jahres

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:05 27.12.2019
Die ersten IGS-Abiturienten singen "Wir sind groß" von Mark Foster. Quelle: Anke Lütjens
Wunstorf

Ein bewegtes Jahr für die Evangelische IGS: Zum ersten Mal vergibt die Schule vor den Sommerferien Abiturzeugnisse. Schlagzeilen macht die Schule au...

Mit einem verkaufsoffenen Sonntag beendet die Werbegemeinschaft Wunstorf am 29. Dezember ihren Weihnachtsmarkt in der Innenstadt. Viele weitere Angebote sind für das Wochenende geplant.

27.12.2019

Mit einem verkaufsoffenen Sonntag klingt der Wunstorfer Weihnachtsmarkt aus. Am Wochenende ist mit Theater, Kunst und Musik aber auch noch mehr los.

27.12.2019

Die Coverband Die Lights aus Hannover gibt am Sonnabend, 28. Dezember, ein Konzert in Küsters Hof in Wunstorf. Das Repertoire umfasst Classic-Rock-Hits aus den Siebziger- bis Neunzigerjahren.

27.12.2019