Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Diese Kandidaten treten für den Ortsrat Steinhude an
Umland Wunstorf

Kommunalwahl Wunstorf Steinhude: Diese Kandidaten treten für Ortsrat an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 19.08.2021
Dem neuen Ortsrat Steinhude gehörten 2016 an: Michael Oswald (damals CDU, von links), Christian Rother (damals CDU), Christiane Schweer (noch CDU), Bernd Wischhöver (AfD), Ortsbürgermeister Wilhelm Bredthauer, Ulrike Pickert-Maaß, Walter Sternberg (alle SPD), Thorben Rump (damals FDP) und Isa Liemann (Grüne). Das Mandat von Bernd Wischhöver hat Nicolas Lehrke übernommen.
Dem neuen Ortsrat Steinhude gehörten 2016 an: Michael Oswald (damals CDU, von links), Christian Rother (damals CDU), Christiane Schweer (noch CDU), Bernd Wischhöver (AfD), Ortsbürgermeister Wilhelm Bredthauer, Ulrike Pickert-Maaß, Walter Sternberg (alle SPD), Thorben Rump (damals FDP) und Isa Liemann (Grüne). Das Mandat von Bernd Wischhöver hat Nicolas Lehrke übernommen. Quelle: Sven Sokoll (Archiv)
Steinhude

Vor der Kommunalwahl betrachten wir in unserer Serie zu den Ortsräten heute Steinhude. Ortsbürgermeister Wilhelm Bredthauer (SPD) hat ein Jahr vor der...