Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Bünteweg wird ausgebessert
Umland Wunstorf Nachrichten Bünteweg wird ausgebessert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:15 05.10.2017
Die ausführende Baufirma hat den Mangel an der Fahrbahndecke Bünteweg korrigiert. Dafür musste am Montag eine Tagesbaustelle eingerichtet werden. Quelle: Archiv
Anzeige
Luthe

"Wir hatten die Mittelnaht der Straße bei der Firma schon einmal beanstandet. Im Rahmen der Gewährleistung wird das nun korrigiert", sagte Stadtsprecher Alexander Stockum. Die Bauarbeiter sind einen Tag lang mit den Ausbesserungen der Fahrbahndecke beschäftigt. Zwischen Kleiner Heide und Schloß Ricklinger Straße kommt es darum tagsüber immer wieder zu Teilsperrungen des Bünteweges. Bis zum Abend seien die Arbeiten aber erledigt, betonte Stockum.

Von Christiane Lange-Schönhoff

Anzeige