Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Jugendparlament will Skateanlage erweitern
Umland Wunstorf Nachrichten Jugendparlament will Skateanlage erweitern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 26.10.2017
Von Sven Sokoll
Die Mitglieder des Wunstorfer Jugendparlaments wollen, dass die Skateanlage im nächsten Jahr erweitert wird.
Die Mitglieder des Wunstorfer Jugendparlaments wollen, dass die Skateanlage im nächsten Jahr erweitert wird. Quelle: Sven Sokoll
Anzeige
Wunstorf

Den Antrag hatte das Jugendparlament bereits in seiner Sitzung am 26. Mai gestellt. "Leider ist der Betrag aber nicht im Haushaltsentwurf der Verwaltung berücksichtigt worden", sagte Jugendbürgermeisterin Lareen Marie Bernhardt. Die Jugendvertretung hatte sich schon für den Bau der Anlage eingesetzt, die dann vor zwei Jahren eröffnet wurde.

Keine Einwände hatte das Jugendparlament gegen die neuen Richtlinien, nach denen über den Stadtjugendring Zuschüsse für Jugendarbeit gezahlt werden.