Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Berechtigtes Lob für Kneippianer
Umland Wunstorf Nachrichten Berechtigtes Lob für Kneippianer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 18.10.2015
Von Albert Tugendheim
Geschafft: Der Kneipp-Treff an der Barnestraße ist fertig. Quelle: Tugendheim
Anzeige
Wunstorf

Den weitesten Anreiseweg dürfte der Landesvorsitzende der Kneippianer, Gerold Barre, gehabt haben, der aus Nordenham zum Treff nach Wunstorf kam. Helmut Prietz, Kneipp-Vereinsvorsitzender, dankte Barre nicht nur für den Besuch zur Eröffnung des Treffs. Der Landesvorsitzende hatte Schreibtisch, Schrank und Regal für den Besprechungsraum aus Beständen des Landesverbands gestiftet und eigenhändig aufgebaut. Der Kneipp-Verein hat die Räume vom Bauverein gemietet. In den vergangenen Wochen sind sie gemeinsam renoviert worden.

Albert Tugendheim 16.10.2015
Albert Tugendheim 16.10.2015