Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Umland Wunstorf Nachrichten Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:15 24.08.2017
Von Sven Sokoll
Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall schwer verletzt worden. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Kolenfeld/Holtensen

Bei dem Zusammenstoß wurde der Motorradfahrer aus Wunstorf auf die Fahrbahn geschleudert und musste mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik transportiert werden. Der Polo-Fahrer und sein 17-jähriger Beifahrer, beide aus Schaumburg, wurden leicht verletzt. Bis etwa 9 Uhr musste die Straße in Richtung Wunstorf gesperrt werden, was im Berufsverkehr zu Behinderungen führte. Den Schaden an den Fahrzeugen gibt die Polizei mit rund 10.000 Euro an.