Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Trickbetrüger greift Frau in die Geldbörse
Umland Wunstorf Nachrichten Trickbetrüger greift Frau in die Geldbörse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:24 29.07.2014
Von Albert Tugendheim
Die Polizei in Wunstorf sucht nach einem Trickbetrüger, der einer Frau Geld gestohlen hat.
Die Polizei in Wunstorf sucht nach einem Trickbetrüger, der einer Frau Geld gestohlen hat. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Wunstorf

Nach Angaben der Betrogenen handelt es sich bei dem Täter um einen südländisch aussehenden Mann. Der Unbekannte hat die Frau gebeten, ihm Geld zum wechseln. Er sagte, er müsse dringend telefonieren. Beim Durchstöbern ihrer Geldbörse hat die Frau anscheinend nicht gemerkt, dass sich der Mann bereits selbst bedient hatte, sagte Michael Fieber, Leiter des Kriminalermittlungsdienstes der Wunstorfer Polizei. Den Verlust ihres Geldes bemerkte die Frau erst kurze Zeit später.

Der von der Polizei gesuchte Verdächtige ist etwa 35 Jahre alt und 1,75 Meter groß. Er hat dunkles, kurz geschnittenes Haar und spricht gut Deutsch. Hinweise nimmt das Kommissariat unter der Telefonnummer (0 50 31)9 53 00 entgegen.

Albert Tugendheim 28.07.2014
Albert Tugendheim 28.07.2014