Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Partnerschaftsverein Wunstorf-Flers plant Mistelzweigverkauf
Umland Wunstorf

Partnerschaftsverein Wunstorf Flers plant wieder Mistelzweigverkauf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 08.10.2021
Der jüngste Mistelzweigverkauf des Partnerschaftsvereins Wunstorf-Flers war 2019. In letzten Jahr musste er coronabedingt ausfallen. Am ersten Adventswochenende soll wieder einer stattfinden.
Der jüngste Mistelzweigverkauf des Partnerschaftsvereins Wunstorf-Flers war 2019. In letzten Jahr musste er coronabedingt ausfallen. Am ersten Adventswochenende soll wieder einer stattfinden. Quelle: Jehaan Elhout (Archiv)
Wunstorf

Der Partnerschaftsverein Wunstorf-Flers freut sich wieder über Besuch aus Frankreich. Auf der Hauptversammlung erfuhren die Mitglieder, dass für das e...