Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Polizei ertappt Wiederholungstäter
Umland Wunstorf Polizei ertappt Wiederholungstäter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:41 21.10.2018
Bei einer Verkehrskontrolle erwischte die Wunstorfer Polizei einen Autofahrer, der erneut ohne Führerschein unterwegs war.
Bei einer Verkehrskontrolle erwischte die Wunstorfer Polizei einen Autofahrer, der erneut ohne Führerschein unterwegs war. Quelle: Friso Gentsch
Anzeige
Luthe

Das Gesicht des 38-Jährigen ist der Polizei Wunstorf bestens bekannt. Einen Führerschein besitzt der Wunstorfer nicht, dennoch setzt er sich immer wieder hinter das Steuer seines Renaults. Bei einer Kontrolle am Sonnabendnachmittag, 20. Oktober, erwischten die Beamten ihn an der Adolf-Oesterheld-Straße erneut ohne Fahrerlaubnis. Ihm droht nun eine Haftstrafe bis zu einem Jahr. Die Polizei warnt, dass auch ein Halter bestraft werden kann, wenn er jemanden ohne Fahrerlaubnis sein Auto fahren lässt.

Von Rita Nandy