Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Polizei Wunstorf erwischt betrunkenen Autofahrer
Umland Wunstorf

Polizei Wunstorf erwischt betrunkenen Autofahrer aus Rinteln

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:36 23.02.2020
Beamte der Polizei Wunstorf erwischen einen 40-jährigen Autofahrer aus Rinteln, der unter Alkoholeinfluss unterwegs war. Quelle: Franziska Kraufmann (Symbolbild)
Anzeige
Wunstorf

Beamte der Wunstorfer Polizei haben am Sonntagmorgen um 4.30 Uhr einen 40-jährigen Autofahrer in seinem Wagen der Marke Opel kontrolliert, weil der Fahrer offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand. Der vorläufig festgestellte Atemalkoholwert lag bei knapp 1,6 Promille. Die Polizei ordnete eine Blutentnahme an. Der Führerschein des Mannes wurde eingezogen.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeinachrichten aus Wunstorf lesen Sie hier in unserem Ticker.

 

Von Anke Lütjens