Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Polizei Wunstorf sucht Zeugen einer Unfallflucht
Umland Wunstorf

Polizei Wunstorf sucht Zeugen einer Unfallflucht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:48 20.12.2019
Die Polizei Wunstorf sucht einen Unfallflüchtigen, der ein an der Munzeler Straße geparktes Auto beschädigt hat. Quelle: Rita Nandy
Anzeige
Wunstorf

Es muss ordentlich geknallt haben. Beim Vorbeifahren touchierte ein bislang unbekannter Autofahrer mit seinem Wagen einen roten Opel Corsa. Dabei beschädigte er Außenspiegel, Felge und Lack des an der Munzeler Straße, in Fahrtrichtung Industriestraße, parkenden Fahrzeugs. Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Polizei Wunstorf in der Zeit von Montag, 16. Dezember, 18 Uhr, und Dienstag, 17. Dezember, 11 Uhr. Es entstand ein Schaden von rund 1000 Euro.

Auch das Unfallfahrzeug sei beschädigt worden, sagt die ermittelnde Polizistin Andrea Rodschat. Spuren deuten darauf hin, dass der Unfallflüchtige rechts auf den Gehweg von der Fahrbahn abkam und anschließend auf der Felge weiterfuhr. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon (0 50 31) 9 53 01 15.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeinachrichten aus Wunstorf lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Rita Nandy